franzi-93

31 Jahre aus Saarbrücken

Beste Freundin

Da sich ziemlich viel bei mir geändert hat, ich aber weiterhin auf der Suche bin, schreibe ich das hier mal neu :-)

Ich heiße Franzi, bin 29 Jahre alt und wohne in Saarbrücken-Malstatt.
Ich studiere Psychologie im 8. Semester und werde hoffentlich bald meinen Bachelor haben :-(
Durch viele Veränderungen in meinem Leben, sind Freunde gekommen und gegangen. Nun wäre es schön, wieder neue Weggefährten (oder am besten "Lebensgefährten") zu finden :-P

Ich bin anfangs eher der ruhige Typ, weshalb es schön wäre, wenn du von dir aus gerne erzählst. Früher oder später taue ich dann auf :D
Ich höre gerne Musik (eigentlich alles außer Schlager und Deutschrap/ Deutschrock (à la Bonez MC und Krawallbrüder) und gehe auch auf Festivals oder Konzerte. Ich hab mein Singledasein schon sehr ausgelebt, weshalb ich nicht mehr so auf Parties aus bin. Lieber gemütlich Serie schauen oder sich in eine Kneipe setzen und quatschen :-)
Im Sommer sonne ich mich gerne wie ein Walross xD
Spazieren gehen und die Natur genießen mache ich auch gerne.
Mein "spezielles" Hobby ist Anime und Manga, da bin ich fast schon süchtig danach. Da man so wenig Gleichgesinnte findet wäre meine Freude riesig, wenn du dich auch dafür interessierst *_* wenn nicht ist aber natürlich auch nicht schlimm :D
Ich habe eine Katze (hoffentlich bald mehrere) und bin zudem ein wenig im Tierschutz aktiv :-)

Alles Weitere könnte man dann ja im Chat besprechen :-)
Ich freue mich von dir zu hören *_*

PS: mir macht es auch nichts aus, wenn du weiter weg wohnst. Ich schreibe / telefoniere / Sprachnachrichte (xD) auch sehr gern über alles mögliche :-)

Bleibt gesund ♡

Lieblingsbücher
Thriller & Horror
Filme & Serien
Marvel, Horrorfilme, Anime
Musik
Rock, Pop, Charts
In der Umgebung
Litermont, an der Saar, im Wald :-)
Reiseziele
Die ganze Welt ;-)