Franzi 89

34 Jahre aus Jena

Zuletzt online: 27.02.2024

Suche nette Freundin für alle Lebenslagen

Hallo zusammen,

mein Name ist Franziska und ich suche nette Freundinnen wie man sie sich im klassischen Sinne vorstellt.

Da viele meiner "alten" Freundinnen weggezogen sind, suche ich auf diesem Wege nun nette, umgängliche Mädels/Freundinnen mit denen man viele schöne/lustige Dinge erleben kann.

Loyalität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind für mich am wichtigsten und in dieser "bequemen Wegwerfgesellschaft" leider viel zu selten geworden.
Bin auch eher eine realistische Person die gut zuhören kann, aber auch ihre Meinung sagt und sich nicht unterkriegen lässt.

Gehe gerne ins Kino, in ein Cafe zum Kaffee trinken, Eis essen oder einfach nur zum quatschen. Gucke auch gerne Filme und Serien aber bin auch gerne in der Natur.
Habe eine feste Arbeitsstelle und bin nicht so die Partymaus und auch nicht sooo die Sportskanone.

Also..... Wenn DU Dich angesprochen fühlst, kannst Du mir gerne schreiben :)