Franzi

50 Jahre aus Troisdorf

Gute Freundin für Unternehmungen und Kaffeeklatsch gesucht

Hallo schön dass Du hier vorbei schaust. Bin Franzi, vor 20 Jahren aus der Nähe von Potsdam hierher gezogen. Die Kinder sind aus dem Haus , der Berufsalltag ist spannend aber in der Freizeit fehlts an Abwechslung und jemanden der ins Kino / Theater / Umsonst und draussen Konzerte im Sommer mitkommt. Zusammen machts einfach mehr Spass :.).
Ich gehe gerne Schwimmen und Wandern in der Umgebung , Pilates oder ähnliches würde mich auch interessieren . Nun bin ich auf diese Seite gestossen und bin gespannt ob sich jemand meldet.

Lieblingsbücher
Donna Tarrt ( Der Distelfink ), Wolfgang Herrndorf ( Tschick ),Sonnenallee
Filme & Serien
Der letzte Film über den ich 3 x gesehen habe : Goldfische
Musik
Kommt auf die Stimmung an ... zum Putzen hat sich Queen bewährt, wenn ich was Lautes brauche Metal oder 80 er , für sentimentale Stimmung David Bowie oder was aus dem Osten
In der Umgebung
Gerne in der Natur oder in alten Städtchen
Reiseziele
Frankreich Atlantikküste , Spanien