Franzi

29 Jahre aus Rheinbach

Ich wünsche mir eine gute Freundschaft, mit schönen Zeiten verbunden.

Hallöchen,

ich bin eine lustige, offene, kreative Persönlichkeit, mit der man viel lachen, was unternehmen, aber auch tiefe, emotionale Gespräche führen kann. Je nach Situation.
Da mein gesamter Freundeskreis in den letzten Jahren eher in die Ferne gezogen ist, bin ich hier etwas vereinsamt und ich würde mich sehr freuen, wenn sich das wieder ändern würde. 😊

Ich habe immer in Rheinbach gelebt, aber mittlerweile kenne ich hier fast niemanden mehr, ich würde mich sehr freuen, hier wieder eine gute Freundin/einen guten Freundeskreis zu finden/aufzubauen, um schöne, lustige, tolle Erinnerungen zu schaffen.

Ihr müsst euch allerdings an meine bekloppten Witze und meine Lachflashs gewöhnen, denn die sind ein Teil von mir... Ebenso, dass ich ein ziemlicher Tollpatsch sein kann a la "versteckte Kamera". Aber braucht ihr einen Zuhörer in ernsten Zeiten, bin ich immer für euch da, denn ich lasse meine Freunde nie im Stich.

Ob mal ein schöner Film/Spiele/Frauenabend, ein Ausflug, Sport, Backen oder mal was ganz neues... Ich freue mich einfach auf GEMEINSAME Aktivitäten.

Ich bin ein sehr Kultur-interessierter Mensch, deswegen treibe ich mich auch viel in dem Theater meiner Schwester hier in Rheinbach rum, besuche Musicals, male/zeichne viel und schreibe/dichte gerne. Aber das bedeutet nicht, das ich nicht auch gerne andere Sachen mache.

Schreibt mich an, wenn falls ihr ebenfalls den Wunsch teilt. 😊

Lieblingsbücher
-Harry Potter (definitiv meine Jugend) -Stephen King Reihe -Mangas und Titel die mich in der Bücherei anlachen..
Filme & Serien
-Game of Thrones -Vampire Diaries -Gossip Girl -Big Bang Theory -Disney
Musik
-Techno (geht immer) -gehe aber auch gerne mal in Musicals hin und wieder
In der Umgebung
-Wald -jeden Ort wo man schwimmen kann -vielleicht muss man mir auch einfach mal neue Orte zeigen
Reiseziele
Das ist mir eigentlich egal... Es kommt immer darauf an, dass man dort mit den richtigen Menschen ist.