Franzi

28 Jahre aus Nierenhof

Suche eine Freundin gerne für gemeinsame Spaziergänge in der Natur

Hallo,
ich bin vor gut zwei Monaten mit meinem Partner und unseren zwei Hunden nach Velbert gezogen und bin nun auf der Suche nach einem netten Menschen, der vielleicht ebenfalls eher ruhig ist und weniger Lust auf Partys sondern eher Spaß am Gedanken Teilen, an Spaziergängen in der Natur, an Museumsbesuchen oder anderen entspannten Tätigkeiten hat. Da ich u.a. Philosophie studiere, denke ich viel über alles mögliche nach und rede auch offen über sensible Themen. Vielleicht bist du da ja ähnlich gestrickt 🌻

(Eigentlich mag ich keine Schubladen, aber manchmal helfen sie dann doch beim Filtern: Ich bin Atheistin und man kann mich sicherlich in die links-grüne Kiste stecken, auch wenn ich politisch nicht besonders aktiv bin. ;))

Lieblingsbücher
Tintenherz, Harry Potter, Twig (Klippenland-Chroniken), Ansichten eines Clowns
Filme & Serien
das letzte Einhorn, Moulin Rouge, das wandelnde Schloss
Musik
Dreamcatcher (K-Pop/Rock), Aurora, Kalandra, Architects
In der Umgebung
Muss ich noch sammeln:)
Reiseziele
Norwegen, Japan, Kanada