Franzi

28 Jahre aus Bonn

Neue Freundinnen in Bonn gesucht

Hallo ich bin Franzi und würde gerne meinen Freundeskreis erweitern. Ich bin eher von der gemütlichen Sorte, gehe gern ins Café oder Restaurant, liebe Filmabende und gute Romane. Ich bin aber durchaus auch für kulturelle Events, Flohmärkte und Kinobesuche zu begeistern. Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, die Eberhofer Krimis, Und Nietzsche weinte, der Herr der Ringe, die Stadt der träumenden Bücher
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil (BBC) und andere Jane Austen Verfilmungen, Shrek, Gilmore Girls, Crazy Ex Girlfriend
Musik
Es Sheeran, Taylor Swift, 90s und 2000er Popmusik
In der Umgebung
Die Bonnerie in Bad Godesberg ist mein absolutes Lieblingscafé, Okinii und Godesburger sind meine Lieblingsrestaurants, den Rhein mag ich zum spazieren gehen.
Reiseziele
Am liebsten fahre ich nach Belgien oder Holland ans Meer oder in den Schwarzwald zum wandern