Franzi

18 Jahre aus Halle (Saale)

freundin für schöne nachmittage gesucht

hey, ich bin franzi, 18 jahre alt und im april/23 neu nach halle gezogen, daher suche ich hier ein bisschen anschluss <3

kurz zu mir: ich bin anfangs etwas zurückhaltend & generell ein introvertierter mensch, mit dem man aber auch spaß haben kann. :D
in meiner freizeit bin ich im tierschutz tätig, fahre gerne fahrrad & inliner und bin generell gerne draußen.
ich höre oft musik und phasenweise lese ich auch mal gerne.

Lieblingsbücher
new adult, romance
Filme & Serien
gerne spannend, der rest ist relativ egal. stranger things fand ich seeehr gut.
Musik
von pop, über deutschrap, bis hin zu (hard-)rock ist alles dabei. hauptsache kein schlager
In der Umgebung
schöne ruhige plätze draußen. egal ob am see, im wald oder auch einfach ein feld oder so :)
Reiseziele
habe kein bestimmtes ziel, aber bei einem roadtrip quer durch europa (oder auch erstmal deutschland) wäre ich dabei <3