Franzi

21 Jahre aus Albstadt (Württemberg)

Ich suche jemanden, mit dem ich reden, lach und Dinge unternehmen kann

Ich bin vor einem halben Jahr hierher gezogen und finde es aktuell noch etwas schwierig, hier Freunde zu finden. Ich würde mir jemanden wünschen, mit dem ich Dinge unternehmen kann wie spazieren gehen, Filmeabende, was essen gehen oder auch sonst alles mögliche.
Ich selbst bin gerade dabei, neue Hobbies zu entdecken und dabei für alles offen. Aktuell gehe ich gerne schwimmen Und auch hin und wieder reiten.
Allerdings habe ich vor, sportlich wieder etwas Aktiver zu werden.
Ansonsten schaue ich gerne Serien oder zocke auch mal.

Lieblingsbücher
Das Reich der sieben Höfe, Diabolic, Crescent City
Filme & Serien
The Good Doctor, Lucifer, Wednesday
Musik
Ziemlicher Mix aus allem
In der Umgebung
Blasenberg Nähe Onstmettingen
Reiseziele
Spanien, Island