Franzi

25 Jahre aus Wiesenfeld, Unterfranken

Hey ich freue mich über deine Nachricht, wenn du mir eine schreibst

Hey, ich weiss nicht so recht was ich hier reinschreiben soll.
Mein Name ist Franziska, und ich bin 23 Jahre alt.
Ich suche neue Freunde da sich viele meiner alten Freunde durch Umzug oder Studium verabschiedet habe, und ich gerne eine Freundin in meiner Nähe hätte.
Vielleicht zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr ruhig am Anfang und brauche etwas bis ich auftaue, danach bin ich aber super lieb.
Ich bin sehr freundlich und habe für meine Freunde immer ein offenes Ohr.
Meine Hobbys sind lesen, spazieren gehen, Serien und Filme schauen, Musik hören, Shopping und mich künstlerisch austoben. Kochen tue ich auch sehr gerne.
Ich bin eigentlich für alles zu haben, und bin meistens eine fröhliche und sonnige Person.
Ich freue mich über jede Nachricht die ich bekomme und versuche diese auch so schnell wie möglich zu beantworten.
Mir ist egal wie alt du bist solange wir uns verstehen ist doch alles super.

Viele Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :)

Franzi

Lieblingsbücher
Alle After-Teile und Brighton-Bücher
Filme & Serien
Happy Divorced
Musik
Ich höre alles mögliche und alles was mir gefällt meine Lieblingsmusik ist nicht einzugrenzen :)