Franzi

35 Jahre aus Strausberg

Suche Freundin für tolle Gespräche und Unternehmungen

Hallo, ich bin 34 Jahre alt, ich suche nach einer Freundin die es ernst mit der Freundschaft meint. Seit Corona haben sich einige von mir abgewandt weil ich meiner Meinung treu geblieben bin. Ich trinke keinen Alkohol und bin kein Fan von Drogen, ich liebe Mode und lasse mich gern inspirieren, ich liebe es sich über solche Themen auszutauschen. Ich bin ziemlich groß (1,80m),humorvoll, einfühlsam, entspannt und lasse mich gern zu Unternehmungen hinreißen. Ich freu mich hier eine tolle Freundin kennenzulernen…. Los Mädels schreibt mir ☺️💓

Lieblingsbücher
Fachzeitschriften zum Thema Soziales, Biographien
Filme & Serien
GZSZ 🙃
Musik
R&B, Hip Hop
In der Umgebung
Buckow, Woltersdorf
Reiseziele
Griechenland, Ostsee, Italien/London (ein Wunsch), Städtetrips