Franzi

32 Jahre aus Lichtenberg

Werdende Mama sucht echte Freundin oder auch Paar für Päärchenabende

Huhu,

ich suche nach einer Freundschaft, in der man sowohl Tiefgründiges teilen kann, als auch witzige Fotos vom Haustier (ich habe leider keins, also darfst du diesen Part übernehmen :D) oder lustige Memes.

Ich bin Franzi, 32 Jahre alt und gebürtige Berlinerin. Zwischenzeitlich habe ich auch schon in Hamburg und Potsdam gewohnt, wobei ich Potsdam wirklich lieben gelernt habe. Ein gesunder Lebensstil ist mir wichtig, passivrauchen mag ich zB gar nicht. Ich habe Sozialwissenschaften studiert und bin mit einem Mann verheiratet, der genauso ein Quatschkopf ist wie ich. Ich bin auch sehr offen für gemeinsame Spiele-Abende (Brettspiele oder Videospiele), falls du auch vergeben sein solltest 😊 Ansonsten werde ich im Mai 2024 zum ersten mal Mutter. Deshalb freue ich mich über Nachrichten von Frauen, die für eine Freundschaft mit einer neu-Mutti offen, oder selbst Mutter sind. Ich schätze das wird eine aufregende Zeit, aber ich möchte Freundschaften auf keinen Fall vernachlässigen.

Was ich gerne mag: Tiere angucken und streicheln, alle möglichen Videospiele mit Freunden spielen, in der Natur spazieren, Horrorfilme im Kino gucken, Anime-Intros aus meiner Kindheit singen, Kuchen, Ehrlichkeit

Ich habe glaube ich lieber wenige enge Freundschaften, als viele oberflächliche. Die Gedanken/Gefühle und das Leben meiner Freunde interessieren mich, deshalb finde ich es schön, wenn mein Gegenüber sich auch auf mich einlassen kann. Im Prinzip genau das, was man beste Freundin nennt - man kennt sich sehr gut und ist füreinander da, wenn es drauf ankommt. Und zwischendurch bleibt man über Messenger in Kontakt und kann im Optimalfall gemeinsam lachen :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Harry Potter! Tribute von Panem, sonst eher Sachbücher über z.B. Psychologie oder Familien
Filme & Serien
Atypical, How to get away with murder, Squid Game, How I Met your mother. Lieblingsserie als Kind: Sailor Moon.
Musik
Das Pokemon Intro :D da geht mir das Herz auf. Aber generell alles Mögliche, Casper, Bosse, Sims-Soundtracks, Paul Kalkbrenner
In der Umgebung
Orankesee, Weißensee, Parks. Potsdam.
Reiseziele
Neue Kulturen kennenlernen wie zB Backpacking in Thailand, aber auch Städtetrips in Deutschland oder Europa.