-Franzi-

37 Jahre aus Wolfsburg

Mädels für Unternehmungen in Wolfsburg und Umgebung gesucht

Hey Mädels,

habt ihr Lust euch mal spontan zu treffen und einen tollen Tag miteinander zu verbringen? 🤗
Ich bin eigentlich für alles offen…
Ob Kino, nen Cocktail oder nen Kaffee trinken und quatschen, wandern, Sauna, bouldern oder ein Escape Game… ich bin gerne dabei. Auch ein Netflix-Abend zu Hause mit gemeinsamen Kochen kann mich begeistern…

Ich bin vor einiger Zeit zu meinem Freund nahe Wolfsburg gezogen. Meine Freunde wohnen alle weiter weg und sehr verstreut.
Was fehlt, ist eine Person, mit der man sich auch mal spontan treffen kann, ohne lange im Auto sitzen zu müssen. Da ich an meinem früheren Wohnort bereits einige Freundschaften über diese Seite schließen konnte, probiere ich es hier einfach nochmal.
Meldet euch gern… Ich freue mich… ;)

Lieblingsbücher
Romantasy (lese momentan aber nicht so viel)
Filme & Serien
The Blacklist, Orphan black, Prison break, Haus des Geldes, Revenge, …
Musik
Eigentlich fast alles im Bereich Pop / Charts, Kizomba, Bachata, Reggaeton
In der Umgebung
Braunschweig
Reiseziele
Thailand, Spanien, Prag, Budapest, es gibt so viele schöne Ziele 😍