Franzi

40 Jahre aus Herrenberg

Beste Freundin gesucht

Ich wünsche (ich weiß wir sind hier nicht im Wunschkonzert ?) mir eine Freundin die offen, ehrlich, lebenslustig, kommunikativ und nicht nur auf ihr Aussehen fixiert ist, die sich auch an einfachen Dingen erfreuen kann und der ich vertrauen kann.

Ich bin total offen, spontan und für jeden Spaß zu haben. Ich suche nicht irgendeine Freundin, denn weitläufige Freunde hab ich genug. Ich suche eine Freundin, die ein wirkliches Interesse an einer richtigen Freundschaft hat. Das heißt nicht nur ab und an mal schreiben, wie's geht sondern auch treffen, plaudern usw..

Meine Hobbys sind groß.. Ich bin gerne in der Natur, gehe gerne abends nen Cocktail trinken und was gutes essen, lese auch einfach mal nur ganz entspannt ein Buch oder gehe in die Therme.

Ich freue mich über Zuschriften und evtl. gemeinsame Unternehmungen :-)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr
Musik
Querbeet.. Rock, Pop, Black, Soul..
In der Umgebung
Schlossberg
Reiseziele
Völlig frei.. Es gibt viele schöne Orte