Franzi

30 Jahre aus München

Freundin zum Kaffee trinken, Spaß haben und quatschen gesucht

Hey ihr Lieben,

Ich werde im September neu nach München ziehen und würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen, mit denen man Spaß haben kann. 🫶🏻

Ich bin 29 Jahre alt und in meiner Freizeit liebe ich es, neue Cafés zu entdecken, durch Buchläden und kleine Shops zu stöbern, in der Natur unterwegs zu sein, am liebsten in den Bergen oder am Meer oder abends bei einem Glas Wein oder in einer schönen Bar zusammenzusitzen.

Ich würde mich freuen hier ein paar neue Mädels kennenzulernen, die unkompliziert, offen, genau wie ich für jeden Spaß zu haben und ehrlich sind. 💛

Liebe Grüße
Franzi

Lieblingsbücher
Alles von Dolly Alderton, Malibu Rising, Der Gesang der Flusskrebse, Offene See, Gut gegen Nordwind und ganz viel mehr :)
Filme & Serien
Modern Family, Love Actually, Gut gegen Nordwind
In der Umgebung
noch kenne ich ja nicht so viel in München :)
Reiseziele
Es gibt einfach so viel Schönes, meine bisher liebsten Orte waren das Piemont in Italien, Sardinien und eigentlich alles, wo es Meer oder Berge gibt 😊 Ich liebe aber auch Städtetrips, meine liebsten Städte bisher waren Wien und Hamburg und München