Franxxxxx

32 Jahre aus Bielefeld

Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben :)

Ich hätte niemals gedacht, dass es mal schwer werden kann neue Freunde in einer neuen Stadt zu finden. Umzüge, Studiums Wechsel oder Jobwechsel haben es bis jetzt schwer gemacht aber dies möchte ich gerne ändern.
Ich finde die Möglichkeit durch diese Seite so schön und gleichzeitig auch beruhigend, dass man nicht allein ist mit dem Wunsch Anschluss zu finden.

Ich bin ein sehr spontaner und ehrlicher Mensch, als Freundin kann man sich immer auf mich verlassen.
Was ich gerne mag:
Essen gehen, Nachmittage im Café, Kinobesuche, Shopping, Spaziergänge in der Natur, Quatschen, Spieleabende, Sport, Kunst, Theater und vieles mehr.
Ich bin immer offen für alles Neue und bin für jeden Spaß zu haben.
Mein größter Wunsch wäre es irgendwann eine kleine Mädelsrunde zu kennen mit der man einfach all diese Dinge unternehmen kann aber auch über alles reden kann, sich verlassen kann und spontan einfach mal vorbeischauen kann.

Wenn Du dich irgendwie in diesem Wunsch wiederfindest, dann freue ich mich sehr von Dir zu hören und Dich kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Eat Pray Love, Ferdinand von Schirach, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Sex and the City, Big Bang Theory, Haus des Geldes
Musik
RnB, Hip Hop, Reggaeton
In der Umgebung
Altstadt, Schlösschen Café, Sparrenburg, Tierpark
Reiseziele
Italien, Formentera, Mexiko (kann ich alle empfehlen)