Frannys_

27 Jahre aus Moosinning

Ich sehe was, was du nicht siehst ....

und das ist .. die Suche nach einer guten Freundin, die immer mal spontan Zeit auf einen Kaffee hat und den sonnigen Abend quatschend auf der Terrasse verbringen würde :D

Ich bin tatsächlich eher introvertiert und mache gerne Dinge mit wenig Menschen um mich rum. Aber ich bin für jeden Spaß zu haben und probiere auch gerne neues aus. Somit würde ich behaupten dass ich mein introvertiertes Dasein auch für bestimmte Aktivitäten etwas ablegen kann.

Ich bin zwar vor einem Jahr schon umgezogen, trotzdem sind alle Freunde etwas weiter weg und durch Corona sieht man auch keine neuen Menschen, außer beim Sport.

Was mich zu meinen Hobbys bringt. Ich mache gerne Sport, lese, bin gerne kreativ und schaue gerne Serien und Filme. Theoretisch könnten hier noch ein paar mehr stehen, aber die anderen Hobbys sind zur Zeit etwas schwieriger durchzuführen.

Ich würde mich voll freuen, wenn ich eine gute Freundin finden würde. Egal ob nur per Mail oder dann tatsächlich doch auf einen Kaffee :D

Vielleicht spricht dieser Text ja genau dich an & dann hören wir uns hoffentlich bald :D

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Der Greif, Harry Potter, Todesspiele
Filme & Serien
Supernatural, Brooklyn99, Stranger Things
Musik
Rock, Metal, Rap, Alternative, Reggae, etc.
Reiseziele
Hamburg, London, Schweden