FranniPüppi

37 Jahre aus Burg (Spreewald)

Ungezwungen miteinander reden u. Lachen können...

... Heutzutage gar nicht mehr so einfach. Auch ernsthaftes Interesse an der Person und nicht nur Smalltalk, das könnte ich mir wieder gut vorstellen ?Ich bin ein wenig schüchtern, vielleicht auch nicht mehr ganz so spontan, als ich es ohne Kind war. Ich liebe es immer noch zu reisen, kleine Ausflüge zu machen und schwimmen zu gehen. Gerne auch mit meinen beiden Männern. Aber so eine richtige Freundin, der man alles erzählen kann, ohne das es gegen einen verwendet wird,fehlt mir manchmal sehr. Früher war es so einfach Kontakte zu schließen. Vielleicht bin ich einfach nicht mehr so gut darin und tatsächlich aus der Übung oder einfach nur gezeichnet vom Leben, ich weiß es nicht.
Da ich in den letzten Jahren sehr oft von Freunden enttäuscht wurde, ziehe ich mich doch ganz schön zurück, dass ist eigentlich gar nicht meine Art. Vielleicht darf ich aber auch wieder jemanden nettes kennenlernen und Dinge teilen, vielleicht geht es dir da wie mir?

Lieblingsbücher
P. S. Ich liebe dich
Filme & Serien
96 Stunden
Musik
Momentan eher Deutschpop
In der Umgebung
Tierpark, Wasserspielplätze, Streichelzoo
Reiseziele
Madeira, Bodensee, Prerow