Franne

30 Jahre aus Bebra

Ich suche gute Freunde für inspirierende Gespräche und Abwechslung.

Hallo alle zusammen :)

Ich heiße Franziska, bin 29 Jahre alt und vor etwa 3,5 Jahren zu meinem Partner nach Bebra gezogen. Leider habe ich aufgrund von Studium und Arbeit noch keine richtige soziale Anbindung finden können.
Mittlerweile fehlt es mir unendlich, einfach mal auf einen Kaffee zu einer Freundin oder einem Freund zu düsen und zu quasseln, weshalb ich auf dieser Seite gelandet bin.

Ich bin Sozialarbeiterin und arbeite in der ambulanten Hilfe. Ich bin gerne draußen unterwegs und liebe Tiere. Mit Musik bekommt man mich auch nahezu immer (von Schlagern und deutschem HipHop abgesehen ;)).

So viel an dieser Stelle zu mir. Bei Fragen oder ehrlichem 'Interesse' schreibt mir einfach, ich bin sehr gespannt :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Alles rund um Wolfgang Hohlbein und Bernhard Hennen; Harry Potter
Filme & Serien
Modern Family, Scrubs, Brooklyn 99
In der Umgebung
Ein See hier im Tal, dort kann man toll entspannen!
Reiseziele
Norwegen! Ein Traum!