FranNad86

37 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundin gesucht!

Hey ihr Lieben!

Leider habe ich die ein oder andere Freundin aus den Augen verloren, weil sie weggezogen sind oder sie andere Verpflichtungen haben.
Gerne suche ich aber wieder eine Freundin mit der man regelmäßig was unternehmen kann.
Ich gehe gerne an den Kanal, spazieren, ins Kino, ins Theater, was trinken, was sportliches unternehmen oder sitze gerne auch mal zu Hause und unterhalte mich entspannt. Auch zocken finde ich hin und wieder unterhaltsam. :-)
Ansonsten bin ich aber auch immer wieder gerne offen dafür, neue Dinge ausprobieren.

Lieblingsbücher
Politik, Biografien, Thriller, Biologie, Natur, Reisen
Filme & Serien
Modern Family, Orange is the new Black, Haus des Geldes, Ozark und viele mehr
Musik
Ich finde fast jede Musikrichtung gut, bis auf Schlager
In der Umgebung
Kanal, Aasee, Hafen
Reiseziele
Mexico, USA, Kanaren