Frankonia

35 Jahre aus München

Zuletzt online: 04.02.2023

Best Friend bzw. Mädels f. Clique, Aktivitäten in Muc u. Wü gesucht

*** *** *** *** *** ***

Kennst du auch, wenn Kontakte aus der Heimat, bzw. woher man sich auch kannte, im Laufe der Zeit vom Winde zerstäubt verwehen, im Sande verlaufen, alte Verbindungen leider erkalten - auch ohne besonderen Grund.

Gerade bei räumlicher Distanzierung oder Interessens- & Lebensumstandsveränderungen. Und zu dem erschwerend in einer Altersphase, wo die meisten in ihren 30ern doch schon meist gesettelt, beruflich weit-/ angelangt und durch Job- wie Familienbindung stärker verpflichtet bzw. "angekommen" sind. Das trifft bei mir so leider nicht zu. (Zu Pandemie- & Lockdownzeiten eine echte harte Bewährungsprobe.)

Ich suche ehrliche Freundschaft(en) im Gebiet Stadt MUC plus WÜ. Nicht unbedingt viele als vereinzelte mit Qualität. Die jedoch eben gerne mal flexibler sind (zeitlich/ terminlich).
Am liebsten natürlich echte empathische, auch am Weltgeschehen interessierte, Herzensmenschen die loyale Beziehungen schätzen. Die nicht gleich wegknicken bei mal einer anderen Ansicht oder Meinung, bei Direktheit oder bei zuspätsein (und davon total genervt wären ... so absolut akkurat durchgeplante, taffe "Super-Managerinnen" das ist schlicht tricky).

Also ich bin realistisch; es ist weder leicht noch über's Knie zu brechen. Die Sympathie und Wellenlänge muss matchen, die Energie ähnlich, eine gewisse (Chaos-) Toleranz gegeben sein ... Von daher freue ich mich auch, wenn sich erstmal gewisse Interessengemeinschaften (z. B. für Kino, Kultur, Gastrobesuche) wie oberflächlichere aber dennoch gute Bekanntschaften ergäben (um bspw. mal gezielt clubben zu gehen).

Und man muss schließlich auch nicht mit dem Deep Talk und vollständigem Lebenslauf rezitieren anfangen (schon gar nicht den Beruf über alles [nicht nur] beim kennenlernen setzen) ;o), als sich z. B. einfach mal für eine Kabarettshow zu verabreden ;-P, oder!?

Offene, vielseitige, tolerante Ähnlichgesinnte meldet euch :o).

*** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Lieblingsbücher
J. R. R. Tolkien, Dein schönes Leben kotzt mich an, Wachstumsschmerz, Historienstoff
Filme & Serien
She said, Promising young Woman, Banshees of Inisherin, 1917, Knive Out, Only Murders in the Building, GoT, LotR, Phantastische Tierwesen und wo..., Avatar, Wild - Der Große Trip, authentische Historienfilme, gute Skandinavien Crime u.v.m.
Musik
Pop diverses, mal Radio-Mainstream oder auch Indie und Alternativeres, Jazz, Klassik, Weltmusik
In der Umgebung
Olympia Park, Westpark, Münchner Freiheit, kleinere Kinos, Kultureinrichtungen, hübsche Cafés/ Biergärten und gute Lokale - Hoods: Neuhausen, Nymphenburg, Maxvorstadt, Schwabing
Reiseziele
Ach die ganze Welt eigentlich, mit ihren unzähligen schönen, sehens- und erlebniswerten Flecken.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login