Frankfurtlisa

40 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Gestern

Sympatische Freundin gesucht zum reden, etwas unternehmen...

Hallo,
Mein Name ist Lisa, ich bin Single und ich bin 40 Jahre alt und komme aus Frankfurt, Nordend.
Ich lese, koche und stricke gerne und gehe gern spazieren, Bei gutem Wetter verbringe ich den Tag gerne draußen und in einem der schönen Frankfurter Parks.

Ich suche auf diesem Wege nette Frauen ungefähr in meinem Alter zum Kino gehen, bei Sonne im Park liegen, einfach mal reden, kochen, spazieren und gerne mal einen Wein trinken und freue mich, wenn eine Freundschaft daraus entsteht.

Wenn es passt kann man sich auch gerne zusammen eine neue Stadt anschauen. In einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit , Offenheit und Vetrauen ichtig und natürlich sollte Spaß auch nicht fehlen. Ich bin anfangs eher der ruhige Typ, taue aber nach kurzer Zeit auch auf.

Ich freue mich auf nette Frauen im Raum Frankfurt.
Liebe Grüße
Lisa

Lieblingsbücher
Krimis, die Bücherdiebin, Hjorth&Rosenfeldt
Filme & Serien
Lucifer, Game of thrones, Disney
Musik
Jason Mraz, Gregor Meyle, RnB
In der Umgebung
Günthersburgpark, Main, Berger Straße
Reiseziele
Nordsee, Italien, Schweden gerne mal

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Die Plattform ist komplett kostenlos, wenn du möchtest, kannst du die Werbung durch ein Abonnement entfernen.

Jetzt Registrieren

Zum Login