Frankfurtermädel2027

63 Jahre aus Frankfurt am Main

Freundin mit dem Herzen am Rechten Fleck gesucht !

Hallo liebe Suchenden,
nach dem ich hier schon eine sehr liebe Freundin gefunden habe, möchte ich heute erneut mein Glück versuchen nette, warmherzige, lebensfrohe Freundinnen zu finden.
Ich bin Berufstätig in Vollzeit, lebe in einer Beziehung und bin Kinderlos.
In meiner Freizeit versuche ich mich etwas fit zu halten :-))
Ich laufe, mache Nordic Walking ?, hoffe bald wieder einen Kurs in Aqua Fitness machen zu können, und im Augenblick nehme ich an einem Rückenfitness Kurs teil.
Ich habe Interesse an Bilder Ausstellungen, gehe sehr gerne ins Kino, oder Komödie, sich auch gern mal spontan auf einen Café treffen, oder schön spazieren gehen, und Rad Fahren das alles macht mehr Spaß wenn man das mit einer lieben Freundin teilen kann.
Wofür ich leider nicht zu haben bin da bin ich ehrlich ist Flohmärkte, Handarbeiten, Open Air Konzerte. Volksmusik Feste. Sorry da muss ich passen. :-))

Mann kann sich ja nicht wirklich sehr gut selbst beschreiben aber Menschen die mich kennen, beschreiben mich als ehrlich, offen, vertrauenswürdig und Bodenständig. Ich besitze kein Auto es wäre super wenn du in der Nähe wärst für Spontan treffen ist das etwas leichter aber das ist keine Bedingung.

Ich würde mich über viele nette Antworten freuen.
Bleibt gesund ....
Und hoffentlich bis bald ...
liebe Grüße aus Frankfurt

Lieblingsbücher
Am liebsten lustige Romane
Filme & Serien
Da gibt es zu viele :-))))
Musik
Soul, Black Music , Pop .....
In der Umgebung
Palmengarten, wenn es nicht so voll ist gerne am Mainufer..
Reiseziele
Meer und Sonne ist alles was ich brauche !