Franka

54 Jahre aus Elmshorn

Beste Freundin für netten Austausch gesucht

Hallo Ihr Lieben,
ich wohne noch nicht so lange in Elmshorn und meine Freundinnen sind leider alle etwas weiter weg und viele haben auch nicht so viel Zeit sich zu verabreden.
Ich würde mich deshalb freuen, Dich kennenzulernen, um sich auf einen netten Cafe, einen Spaziergang oder eine kleine Unternehmung treffen zu können.
Ich habe eine glückliche Partnerschaft, meine Söhne sind fast erwachsen und ich arbeite nicht mehr so viel wie früher.
Deshalb freue ich mich, dass ich jetzt wieder mehr Spielraum habe, intensive Freundschaften zu pflegen.
Beziehungen, in denen man sich zeigen kann wie man ist, einen ehrlichen Austausch über alle Seiten des Lebens haben kann, sich Mut machen, sich in allen Lagen bei Seite zu stehen und vielleicht auch mal etwas Kritisches sagen können, was vielleicht hilfreich sein könnte, gehört für mich dazu.
Mein Hobbies sind Sport, kreativ sein (Musik und Malen), Natur, Vogelbeobachtung, der Garten :-) Und Knuddeln mit den drei Katzen :-)
Ich bin offen für alles Mögliche an Unternehmungen oder Themen, freue mich über Inspirationen und probiere auch gerne etwas Neues aus.

Lieblingsbücher
Höre gerne Hörbücher, alle möglichen Romane, in letzter Zeit gerne auch mal etwas Historisches, gerne auch Frauenromane. Mal spannend, mal lustig, mal tiefgehend.
Filme & Serien
Zuletzt fand ich "The Guilty" toll, Jake Gyllenhall at his best, die Ereignisse die fast nur über seine Mimik die Spannung spürbar machen, wow! "The Circle" war sehr gehaltvoll, Monsieur Claude Nr. 3 war lustig :-)
Musik
Roger Hodgson von Supertramp, ansonsten quer beet 80er, Älteres und Aktuelleres, Pop und Funk/Soul, R&B, auch mal Jazzpop oder Klassik
In der Umgebung
Liether Kalkgrube, Naturschutzgebiet Eschhallen, Liether Moor, Paddeln auf der Krückau, Zeiss Vogelstation Wedel, Deich
Reiseziele
Habe Familie in Spanien und bin gerne dort, beobachte gerne Vögel und reise deshalb auch dort gerne in Nationalparks, aber auch in Deutschland gibt es tolle Naturschutzgebiete. Berge mag ich auch.