Franka

34 Jahre aus Lampertheim

Gute Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin aus meiner Umgebung, mit der ich Gemeinsamkeiten teilen kann.

Leider wohnen meine Freundinnen weiter weg oder die Freundschaften haben sich in den letzten Jahren auseinanderentwickelt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Freundin in meiner Nähe, mit der ich gemeinsame Zeit und Interessen teilen kann.

Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem langjährigen Partner in Lampertheim.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport (aber keine Angst, wenn du nicht sportbegeistert bis, mein Lebensgefährte ist auch mein langjähriger Sportpartner 😊), ich sitze gerne in gemütlichen Cafés, mache gerne Ausflüge in die Natur und Kurzurlaube und natürlich bin auch für einen Stadtbummel oder ein Weinfest/ Wanderung gern zu haben.

Was gibt es sonst noch so über mich zu schreiben. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, kreativ und ich mag Tiere 😊 auch wenn wir aktuell kein eigenes Tier haben.

Wenn ihr mich weiter kennenlernen wollt, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch!

Bis hoffentlich bald,
Franka

Lieblingsbücher
True Crime, Thriller, auch gerne mal einen lustigen Roman
Filme & Serien
eigenlich alles außer Horror- und Zombiefilme :-)
Musik
eine bunte Mischung, aber am liebsten Rock und Metal
In der Umgebung
Weinberge, Parks und Wälder
Reiseziele
Island, Schweden, Bodensee, Hawaii