FrancisTailor

38 Jahre aus Dresden

Freundschaft muss nicht perfekt sein, sondern echt.

Leider bemerkt man im Laufe des Lebens, dass sich viele Freundschaften eher auseinander entwickeln, als in die gleiche Richtung. Sie bleiben bestehen, sind aber nicht so erfüllend und tief wie man es sich wünscht. Es fehlt ganz einfach die Seelenverwandte, mit der man über alles reden und schweigen zu gleich kann. Mit der man lachen und weinen kann. Mit der man Dinge erleben kann und mit der man gemeinsam in eine ganz eigene Blase abtauchen kann, wenn man Zeit mit ihr verbringt 😊
Vielleicht hast du in deiner Blase ja auch noch Platz und wir füllen sie gemeinsam mit Spaziergängen, Wandern, Konzerten, Kino, Essen, Tanzen, Sekt und viel viel Spaß.
Ich bin kinderlos, habe einen ganz tollen Mann und drei Katzen 🐈‍⬛🐈🐈‍⬛
Ich liebe Tiere ohne Ende, sie schenken mir meinen Seelenfrieden ❤️
Außerdem bin ich ein sehr offener Mensch und immer gut gelaunt.
Mir ist egal welche Herkunft, Religion oder Sexualität Menschen haben- dass die Chemie stimmt ist entscheidend! 😊
Man lebt nur einmal ist so ein Satz den ich nicht verstehe, denn man lebt doch jeden Tag 😉

Lieblingsbücher
Achtsam morden, Rappenschwarz, der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
The walking dead, stranger things, vampire diaries
Musik
Electro, Rock, und ein bißchen Metal😁 Aber grundsätzlich sehr offen für alle Facetten der Musik, nur zu Roland Kaiser kann ich dich nicht begleiten, bei Schlagern bin ich raus 🤪
In der Umgebung
Pillnitz, Elbe, Altstadt, Neustadt, sächsische Schweiz
Reiseziele
Österreich, Allgäu, Südtirol aber auch den hohen Norden