Francis11

27 Jahre aus Dietingen bei Rottweil

Freundin aus der Gegend gesucht!!

Hey hey!
Ich bin 26, und schon sehr oft umgezogen, ursprünglich komme ich aus Bayern. Spreche aber Hochdeutsch 😉! Ich bin seit circa 2,5 Jahren in der Gegend Oberndorf/Rottweil, und suche jetzt auf diesem Wege neue Bekanntschaften, aus denen sich hoffentlich auch echte Freundschaften entwickeln können! Zu mir: ich unternehme gerne viel (Kino, Mädelsabend, Feiern gehen, Ausflüge auch weiter weg, Schwimmen, Sauna, Weinproben, Museum, Konzerte, Musicals, Theater - was auch immer Dir einfällt, ich bin wahrscheinlich gerne dabei!!), ich bin aber auch für tiefgründige Gespräche, Philosophie und einfach mal Ausheulen zu haben!
Falls Du mich kennen lernen willst, einfach kurz anschreiben, ich bin da recht unkompliziert 😁
PS: ich liebe Hunde! Habe selber aber leider keinen.

Lieblingsbücher
Eragon Der Name des Windes
Filme & Serien
Game of Thrones Sherlock Holmes Suits
Musik
Volbeat OneRepublic Ich höre so ziemlich alles!
In der Umgebung
Natur Restaurants/Bars/Clubs
Reiseziele
Kuba Portugal Bali