Franci

30 Jahre aus Amelsbüren

Liebevolle Freundinnen gesucht

Hey ihr Lieben,

Nach dem ich berufsbedingt für ein paar Jahre wegziehen musste, bin ich nun wieder in der Heimat angekommen :) Ich wohne mit meinem Freund und meinen kleinen beide Katzen zusammen :)

Ich suche gute Freundinnen und oder auch eine beste Freundin, zum Lachen, quatschen, füreinander da sein, Café trinken, Cocktails trinken, mal auch feiern gehen, auf der Couch Serien zu gucken, Kochen, sich gegenseitig zum Sport zu motivieren 😄 und so weiter :)

Ich bin offen, ehrlich und relativ direkt und mag überhaupt keine Unehrlichkeiten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne :)

Lieblingsbücher
True Crime und Liebesromane :) Die After-Reihe
Filme & Serien
Blacklist, Rookie, Outerbanks, In dem Sommer als ich schön wurde, Trash-TV
Musik
Charts, RnB, Oldschool, Deutsch Pop
In der Umgebung
Wälder, Aasee, Cafés
Reiseziele
Italien, Spanien, Afrika