Fran297

24 Jahre aus Köln

Suche eine nette und ehrliche Freundschaft :

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Franzi und vor ein paar Monaten nach Köln gezogen seit dem habe ich leider noch nicht viele Leute kennengelernt und bisher viel zu wenig von Köln gesehen.

Deshalb suche ich eine Freundin die ehrlich, zuverlässig ist mit der man viel erleben kann und die lust hat mit mir die Stadt so richtig kennen zu lernen.

Ich bin am Anfang eine eher zurückhalten Person, aber wenn man mich besser kennt taue ich schnell auf und bin für jeden Spaß zu haben.

Ich bin gerne unterwegs gehe in Cafes oder Bars was trinken oder am Rhein Fahrrad fahren, freue mich aber genauso über einen chilligen Abend Zuhause mit gutem Essen und netten Gesprächen.
Bin aber grundsätzlich für alle möglichen Unternehmungen auch Reisen oder spontane Wochenendtrips immer gerne offen.

Ich freu mich auf euch

Liebe Grüße

Filme & Serien
Gossip Girl, Pretty Little Liars, Stranger Things
In der Umgebung
Rheinufer, Innenstadt, Severinsviertel
Reiseziele
USA, Frankreich, Karibik