fran1988

35 Jahre aus Emmendingen

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Franziska und bin 35 Jahre alt.

Ich kam vor einigen Jahren zum Studieren nach Freiburg.
Eigentlich war es nicht mein Plan nach dem Studium hier zu bleiben, aber Pläne macht man ja bekanntlich viele 😉

Das Einzige was fehlt ist eine tiefe Freundschaft oder gerne auch ein Freundeskreis. Die Freundschaften, die ich hier gefunden hatte, sind inzwischen in alle Himmelsrichtungen verteilt und hier vor Ort ist mir niemand mehr geblieben. Das kennen sicher einige von euch..

Ich Liebe es zu lachen, zu quatschen, meine Zeit in der Natur zu verbringen, zu shoppen uuund zu kochen und das ganze dann genüsslich zu verputzen. Aber auch Essen gehen ist ein Träumchen! (Ich ernähre mich vegetarisch aber ich missioniere nicht durch die Gegend! Keine Sorge!).

Im Allgemeinen bin ich eher die gemütliche Typin. Parties sind nicht so mein Ding, aber abends (alkoholfreie,) Cocktails trinken gehen ist immer schön. Ich suche aber nicht nur eine Schön-Wetter Freundschaft. Auch ernste Themen und schlechte Phasen gehören zum Leben einfach dazu. Vielleicht finde ich nicht immer die richtigen Worte, aber ich bin da..

Sodele, das war jetzt ein längerer Text als gedacht :)

Liebe Grüße , Franziska

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Lars Kepler, Psychologie/Pädagogik
Filme & Serien
Love, New Girl, Orange is the new black etc.
In der Umgebung
Elz/Dreisam, Weinberge, Hochburg
Reiseziele
Nordsee, Skandinavien, Schweiz