Fran101

26 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Freundin und evtl Mädelsgruppe gesucht

Hallo zusammen,

bin vor kurzem mit meinem Freund nach Schwerin gezogen und würde hier gerne neue Bekanntschaften machen! :)

Ich selbst liebe es zu kochen, an der See spazieren zu gehen oder einfach nur gemütlich in der Stadt bummeln zu gehen.
Aber auch für etwas mehr Action bin ich offen: schwimmen, zusammen Sport machen oder aus Spaß mal in den Trampolinpark zu gehen, fände ich super!

Bei Gelegenheit und Interesse könnte man hier auch eine Mädelsgruppe gründen, mit der man ab und zu spaßige Sachen unternimmt oder einfach mal bei einem Glas Wein zusammensitzt?😊

Ihr könnt mir gerne schreiben, falls ihr Lust habt. Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Bücher von Carlos Ruíz Zafon, alte Sorten - Ewald Ahrens
Filme & Serien
Modern Family, Sex education, scrubs etc.
Musik
Größtenteils Pop, bin aber auch offen neue Musikrichtungen kennenzulernen:)
In der Umgebung
Ostsee, Wälder, die Seen in Schwerin, süße Cafés, Hamburg
Reiseziele
Andalusien, London, Hong Kong, Skandinavien