Frafra46

50 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 01.01.2024

2024 - Zeit für einen Neustart

Hallo zusammen,

nachdem im letzten Jahr einige Freundschaften/Bekanntschaften - wir kennen es leider alle - weggebrochen/eingerostet sind oder es passte irgendwie nicht, ist es definitiv Zeit für einen "Neustart".
Daher suche ich Frauen (ungefähr in meinem Alter), die Zeit & Lust Berlin "unsicher zu machen" und diese tolle Stadt immer wieder neu zu entdecken. Ich wäre dabei :)
Ich liebe das Kino, schlendere gerne über Flohmärkte, zu einem Kaltgetränk in einer abgeranzten Kneipe oder auch schicken Bar sage ich nicht „Nein“.
Ein Konzert, Oper, Theater etc. darf es aber auch sehr gerne mal sein. Ich bin für vieles offen und zu begeistern. Und ja, "tanzen", das steht definitiv auf meiner To-Do-Liste für 2024.
Ich bin ein geselliger, sportlicher, humorvoller und grundsätzlich positiv eingestellter Mensch und für (fast) jeden Spaß zu haben. Glücklicher Single, habe keine Kinder und bin 49 Jahre alt.
Also, ran an die Tastatur, ich freue mich auf Nachrichten.

Filme & Serien
Man scrollt stundenlang und landet doch wieder bei ARD und ZDF. Bin überfordert ;)
Musik
Ich bin ein Kind der 80er ;)
In der Umgebung
Berlin ist einfach zu groß, es gibt so viele schöne Plätze
Reiseziele
Marokko, Italien, Indien, Thailand, Vietnam....