Frafra46

50 Jahre aus Berlin

Frauen für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallihallo,

ich suche Frauen, die Zeit(!) und Lust haben, Berlin "unsicher zu machen" .
Ich liebe das Kino, schlendere gerne über Flohmärkte, zu einem Kaltgetränk in einer abgeranzten Kneipe oder auch schicken Bar sage ich nicht „Nein“.
Ein Konzert, Oper, Theater etc. darf es aber auch sehr gerne mal sein.
Ich bin für vieles offen und zu begeistern. Und ja, "tanzen", das steht definitiv auf meiner To-Do-Liste für 2024. Und essen gehen funktioniert irgendwie auch immer ;)

Ich bin ein geselliger, sportlicher, humorvoller und grundsätzlich positiv eingestellter Mensch und für (fast) jeden Spaß zu haben. Glücklicher Single, habe keine Kinder und bin 50 Jahre alt.
Ich freue mich auf Nachrichten.

Filme & Serien
Man scrollt stundenlang und landet doch wieder bei ARD und ZDF. Bin überfordert ;)
Musik
Ich bin ein Kind der 80er ;)
In der Umgebung
Berlin ist einfach zu groß, es gibt so viele schöne Plätze
Reiseziele
Marokko, Italien, Indien, Thailand, Vietnam....