FraeuleinFroehlich

43 Jahre aus Sankt Ingbert

Zuletzt online: 21.01.2024

Mit den gestohlenen Pferden durch Dick und Dünn

Freundschaft so wie früher, das wär's: unkompliziert, ehrlich, entspannt.
Zusammen langweilen, zusammen Spaß haben, füreinander da sein, sich aufeinander verlassen können, den Alltag wuppen und ihm entkommen -
so wünsche ich mir das :-) Und Du?
Ich bin noch nicht allzu lange im Saarland und habe meine Freunde in der Ferne gelassen.
Coronabedingt ist es nun schwierig, hier freundschaftstechnisch wieder Fuß zu fassen.
Ich bin 41, hab Mann, Kinder, Hund und Katz, und hätte einfach gerne wieder jemanden anders als meine Familie zum Reden und Seite-an Seite-durch's-Leben-Gehen. Vielleicht geht's Dir auch so?
Dabei ist es egal, ob Du auch Mama und/oder Ehefrau bist, wenn's passt, dann passt's.
Ich bin meistens fröhlich, und manchmal traurig, nicht immer selbstbewusst. Mal extrovertierter, mal introvertierter, mal schüchtern, mal draufgängerisch.
Ich bin vielseitig interessiert, Literatur, Musik, Konzerte, Filme, DIY, Wandern, bin Natur-, Tier- und Menschenfreund, und außerdem eine von den ewig Suchenden. Sich selbst und den eigenen Weg.
Wenn Du ähnliche Interessen hast, dann ist das genauso gut, wie wenn nicht.

Ich freu mich, von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Alessandro Baricco, M.C. Beaton, Gyles Brandreth, Murakami, Agatha Christie, Mark Twain
Filme & Serien
Jerks, Prisoners, Moulin Rouge
Musik
LaBrassBanda, The Ocelots, 60s
In der Umgebung
Bliesgau, Bliesgau, Bliesgau
Reiseziele
Irland, Neuseeland, Norwegen