Fräuleinchen30

37 Jahre aus Kandel, Pfalz

Lass uns doch Hand in Hand durch dick und dünn gehen :]

Hallöchen, bin ein sehr kommunikativer, spontaner, zuverlässiger Typ. Ich liebe es zu reisen, aber alleine ist das doof und toll wäre es,wenn sich hier vllt jmd findet,der das auch gerne macht. Ich habe zwei Katzen. Bin ein sehr sensibler und emotionaler Typ Mensch. Ich bin für so viele Aktivitäten offen, ob Bowling, Billiard, Dart, reisen, Neon-Minigolf,kochen,backen, Serie & Filme schauen, auf Konzerte und Feschdle gehen usw.
Schreib mir gerne und ich antworte auch ;) Vllt matched es ja ;)

Filme & Serien
So viele
Musik
Einige ;)
In der Umgebung
Kino, meine Wohnung, Flughafen,Baggersee usw.
Reiseziele
London, Fuerteventura, Berlin, Amerika, Bali, Dominikanische Republik, Afrika...Auch,einfach locker die halbe Welt ;)