fräuleinBo

29 Jahre aus Kiel

Gleichgesinnte gesucht

Moin ihr Lieben,

ich wohne seit 7 Jahren in Kiel, inzwischen sind aber viele Studienfreunde weggezogen oder Freundschaften haben sich, wie das manchmal so ist, auseinander gelebt.

Ich selber koche und backe total gerne,
bin bei gutem Wetter gerne draußen unterwegs, vor allem am Wasser, setze mich gerne in Cafés für Kaffee & Kuchen, stöber in Buchhandlungen, lese gerne aber momentan viel zu selten, gehe gern ins Kino und bin ab und zu ein kleiner Netflix Junkie wenn mich eine Serie gepackt hat. Ich liebe Tagesausflüge und nette Abende mit guten Gesprächen, leckerem Essen und einem guten Wein, ob mit oder ohne Karten- und Gesellschaftsspielen, einfach so dass man sich rundum wohl fühlt.
Sportlich würde ich gerne mal was neues ausprobieren, ob Tanzen, Pilates oder Boxen ganz egal Hauptsache man hat Spaß dabei, leider fehlt mir da alleine einfach die Motivation. Vielleicht kann man sich da ja zusammen anspornen ;)

Falls du dich angesprochen fühlst, ich freu mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Benedict Wells, Fanatasy allgemein, Harry Potter
Filme & Serien
Herr der Ringe, Marvel, Romantischen Komödien, Krimiserien
Musik
Querbeet von Indie, Pop, House alles dabei
In der Umgebung
Förde, Strand & Meer und jeder Platz in der Sonne
Reiseziele
Neuseeland, Kanada, Island