FräuleinBlume

37 Jahre aus Groß Twülpstedt

Von Düsseldorf nach Wolfsburg. Neu in der Stadt.

Ich heiße Viktoria (Vicky), bin 36 Jahre alt und auf der Suche nach einer Freundin in Wolfsburg und Umgebung. Ich bin vor einer Woche mit meinem Mann für meinen neuen Job aus Düsseldorf nach Wolfsburg gezogen. Hier möchte ich mir einen neuen Freundeskreis aufbauen und Wolfsburg und die Umgebung besser kennenlernen.

Ich suche eine Freundin, die auch spontan Zeit hat. Ich möchte mit ihr lachen, ausgehen und plaudern. Ich bin ein guter Zuhörer, erzähle aber auch selbst gerne. Wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, bekommst du eine ehrliche Antwort.

Ich liebe es zu reisen. Derzeit konzentriere ich mich noch auf die wenigen verbliebenen Länder in Europa, in welchen ich noch nicht war.

Ich liebe gutes Essen. Dafür suche ich immer nach neuen Inspirationen auf kulinarischen Märkten, neuen Restaurants oder ich durchwühle Kochbücher.

Weiterhin interessiere ich mich für Mode und Wohntrends. Ich gehe gerne auf Flohmärkte und lasse mich auf Pinterest inspirieren.

Gerade versuche ich eine Sportroutine zu etablieren, aber der Anfang ist schwer. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meinem Hund und meiner Katze. Mit dem Hund gehe ich gerne im Grünen spazieren oder trainiere ihn.

Wenn dich meine Beschreibung anspricht, schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf dich.

Lieblingsbücher
Becoming, Meine Geschichte von Michele Obama
Filme & Serien
Stranger Things, Kitchen Impossible, Somebody feed Phil
Musik
Casper, Materia, George Ezra
In der Umgebung
Ich muss meinen neuen Lieblingsort in Wolfsburg und Umgebung noch finden
Reiseziele
Nächstes Reiseziel ist Oslo