Fräulein Wunder

46 Jahre aus Erkerode

Zuletzt online: 05.01.2024

Nach vorne schauen

Okay, wie fange ich an ohne letztendlich einen zu langen Roman zu verfassen?!?

Mein Name ist Tanja und ich bin 46 Jahre (arbeite Vollzeit zu allgemeinen Bürozeiten) und wohne mit 17jähriger Tochter, Mann und drei Katzen im Braunschweiger Speckgürtel Ecke Sickte. Trotzdem ist irgendwie Braunschweig immer noch ein Lebens-Mittelpunkt geblieben.

Natürlich wünsche ich mir eine echte Freundin in der Nähe. Meine Freundinnen wohnen zu weit weg oder sind beruflich oder familiär zu eingebunden. Ich bin keine Party-Maus und leider aktuell nicht sehr sportlich. Die letzten Jahre waren gesundheitlich nicht einfach.

Ich möchte einfach nach vorne schauen und mich einfach verabreden können. Nette Cafés besuchen oder Flohmärkte oder Tagesausflüge oder Konzerte oder oder oder...

Ja, ich bin auch spirituell veranlagt Kurz beschrieben versuche ich mich einfach in Positivität. An dieser Stelle möchte ich nicht weiter drauf eingehen....

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, Alle sieben Wellen, Die drei Fragezeichen
Filme & Serien
Gut gegen Nordwind, Nord Nord Mord, Monsieur Claude und seine Töchter, Lion, Willkommen bei den Hartmanns, Ragnarök
Musik
Sean Koch, Dekker, Clueso, Bosse, Berge, Milow - und vieles mehr (schwer aufzuzählen), stimmungsabhängig
In der Umgebung
Prinzenpark, Cafe's, Reitlingstal
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Italien