Fräulein Maunz

32 Jahre aus Köthen (Anhalt)

Zuletzt online: 13.11.2023

Biete: gemeinsames Pferdestehlen, Suche: gute Seele mit großem Herz

Hallihallo Mädels,

ich wohne in Köthen und suche eine liebe Freundin für allerlei Unternehmungen. Ich habe einen lieben Freund und lebe mit zwei charmanten Stubentigern zusammen. Und nein!...zur verrückten Katzen-Lady reicht es noch nicht...da fehlen mir wohl noch 2-3 Fellnasen in der Wohngemeinschaft! ;)

Ich bin offen für viele Dinge und probiere gerne auch mal neue Sachen aus. Diesen Sommer habe ich das Stand up-Paddeln für mich entdeckt. Die Saison ist zwar so gut wie rum, aber dann vielleicht im nächsten Sommer wieder, zusammen mit einer neuen Freundin...also vielleicht zusammen mit dir?!

Ansonsten lese ich gerne, obwohl ich gestehen muss, dass Netflix eine sehr große Versuchung ist und der Griff zur Fernbedienung so einfach ist, nach einem langen Arbeitstag.
Außerdem gehe ich für mein Leben gerne brunchen, Kaffee trinken und ins Kino...alles Dinge, die zusammen mit einer Freundin noch viel mehr Spaß machen. :)

Also wenn du jemanden zum quatschen und für Unternehmungen suchst und dich meine kurze Vorstellung neugierig gemacht hat, dann melde dich gerne bei mir!

Liebe Grüße! ☀️

Lieblingsbücher
Der Marsianer, Die Frau des Zeitreisenden, Der Medicus
Filme & Serien
The Witcher, The Chilling Adventures of Sabrina, Sex Education
Musik
Foo Fighters, Incubus, Red Hot Chilli Peppers
In der Umgebung
Dieskauer Park, Peißnitz, Wallendorfer See
Reiseziele
Kanada, Island, Schweden