fraenzimo

33 Jahre aus Stuttgart-Ost

Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich lebe seit Oktober 22 in Stuttgart und habe aber bisher kaum die Zeit genommen auch ein soziales Netz aufzubauen. Ich habe zuvor nach einem Jahr in Heilbronn, knapp 10 Jahre in München gelebt.

Ich habe mich in den letzten Jahren immer viel um Arbeit & Karriere gedreht. Mein Körper hat mir aber irgendwann mehr als deutlich gezeigt, dass das nicht alles sein darf, sodass ich inzwischen mehr versuche auf anderes neben der Arbeit zu konzentrieren. Leider habe ich es aber verpasst feste Freundschaften zu finden / pflegen und ich merke, dass mir das fehlt.

Meine Hobbys liegen bei Büchern (Harry Potter, Jojo Moyes, Musso, uvm.), Filme/Serien (Marvel, Suits, Gilmore Girls, Downton Abbey, Herr der Ringe, Game of Thrones, uvm.) und auch beim Wandern. Ich habe zwar so meine Probleme mit großen Höhen, aber bei langen Strecken bin ich dabei. Gegen meine Höhenangst habe ich tatsächlich angefangen zu klettern (vorrangig Top Rope, Vorstieg war für meinen Kopf noch zu krass 😂 muss hier aber aktuell wegen doofen Gesundheitskram pausieren). Sehr aktiv mache ich noch Yoga - einige Zeit Ashtanga Yoga, aktuell aber aufgrund längerer Pause einfachere Arten.

Seit Anfang des Jahres lebt ein Hund aus dem Tierschutz bei uns. Nelo ist jetzt 14 Monate alt und hält mich ziemlich auf Trab. Nach einigen anfänglichen Herausforderungen, ist er nun ein alterstypischer aufgeregter Junghund.

Ansonsten interessiere ich mich fürs Gärtnern, bewusste Ernährung (auch bedingt dafür, dass ich gegen gefühlt alle leckeren Dinge allergisch bin 😂) und das Reisen - wobei das mit Hund entsprechend natürlich anders aussieht.

Es wäre toll, jemanden zu finden, der o.g. Interessen teilt oder sogar selbst einen Hund besitzt.

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch, manchmal aber auch introvertiert. Wenn man mich braucht, bin ich sofort da und gehe mit dem anderen durch dick und dünn, manchmal brauche ich aber auch Zeit für mich, um meine „Social Battery“ zu füllen. Ich versuche aber nach dem Grundsatz „Behandel andere Menschen so wie auch du behandelt werden willst“ zu leben.

Es wäre toll, wenn du das auch so siehst :)

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Herr der Ringe, Suits, Gilmore Girls
In der Umgebung
Waldebene Ost, Uhlandshöhe
Reiseziele
Portugal, Kanada, Schottland