Fraenzies

37 Jahre aus Wilhelmsruh

Freundin gesucht

Mit den Jahren gingen die Freundschaften leider auseinander, Beruf und Familie (lebe in einer langjährigen Partnerschaft und bin 2-fache Mama) rückten auch bei mir in den Fokus. Doch ich vermisse es sehr eine gute Freundin an meiner Seite zu haben! Daher bin ich auf der Suche nach jemanden, der Zeit und Lust zum persönlichen Treffen hat od. wenn die Zeit auch mal knapp sein sollte sich am Telefon auszutauschen. Vielleicht geht es dir ja genauso und es passt einfach.

Ich bin nicht so der Partymensch, aber es gibt sicher noch einiges, was uns gemeinsam Spaß machen könnte. Von mir aus zB: Freizeitsport (Tischtennis, Inline Skaten, Billard, Bowling), Gesellschaftsspiele, Spaziergänge, Flohmärkte oder auch durchs Shopping-Center schlendern. Bin aber auch für anderes zu begeistern.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Romane (u. a. von Jojo Moyes, Sophie Kinsella, Petra Hülsmann, Cecelia Ahern)
Filme & Serien
Serien: TWO and a half MEN, King of Queens, Haus des Geldes, Sex and the City, Friends uvm.
Musik
Pop, Dance
In der Umgebung
Schönholzer Heide, Bürgerpark Pankow, Schlosspark Niederschönhausen
Reiseziele
Spanien, Portugal, Venedig