Fränzi_22527

36 Jahre aus Hamburg

Freundinnen für Alltagsabenteuer gesucht

Moin ihr Lieben,
Ich wohne schon seit 15 Jahren in Hamburg. Als zufriedener Single in einem Freundeskreis voller frischgebackener Eltern wünsche ich mir aber etwas frischen Wind. Ich suche Freundinnen, mit denen ich spontan was unternehmen kann: Von Sport (UrbanSports/Sportspaß), Koch- und Spieleabenden, Wandern, Theater/Kultur bis zu Tanzengehen oder auch gern einfach nur Plauschen bei einem schönen Glas Wein. Meldet euch! Ganz liebe Grüße, Fränzi

Lieblingsbücher
Cecilia Ahern, Sandra Brown, Linda Howard
Filme & Serien
Suits, Game of Thrones, Gilmore Girls, Outlander
Musik
Ed Sheeran, Muse, Fink, B.Miles Pop, Indie/Alternative, R&B, Soul, Rock, Country
In der Umgebung
Niendorfer Gehege, Hafencity, Elbstrand, Hamburger Wanderpfade
Reiseziele
Die Welt in all seinen Formen und Farben - insbesondere Schottland, Irland, Kambodscha, NewYork & Paris