Fränzi88

35 Jahre aus Wilhermsdorf

Suche Herzensmensch vielleicht mit Kindern

Hallo,

Ich bin Franzi und habe in meinem Leben einige Höhen und Tiefen überstanden. Ich habe einige Freunde kommen und gehen sehen.

Leider durfte ich bei dem ganzen nie meinen absoluten Herzensmenschen kennenlernen, der wirklich durch jede Situation im Leben geht. Genau diesen würde ich so gerne kennenlernen.

Ich bin 34 Jahre und wohne mit meiner 3 Jährigen Tochter und meinem im April 22 geboren Sohn in Wilhermsdorf.

Ich suche dich zum quatschen, austauschen, um etwas zu unternehmen und vielleicht sogar um mit dir als Freundin durch dick und dünn zu gehen.

Liebe Grüße

Franzi

Lieblingsbücher
Fantasy, Roman
Filme & Serien
Bin hier relativ offen für alles, gibt nichts spezielles
Musik
Rock, Metall
Reiseziele
Malediven ist ein Traum Einfach mal Städtereisen oder auch in die Natur