Fränzi197

27 Jahre aus Mechernich

Hi, ich suche neue Freundschaften zum Pferdestehlen

Hi ich bin Franzi,
und nach 7 Jahren in Berlin zurück in die alte Heimat nach Mechernich-Gehn gezogen. Dadurch das ich 7 Jahre weg war haben sie hier leider nicht mehr viele Freundschaften gehalten und ich suche daher neue Freundschaften.
Zu mir... Ich bin 26 Jahre alt, treff mich gerne zum quatschen, Cocktails trinken, lese oder gehe gerne ins Kino. Außerdem mache ich gerne regelmäßig Spieleabende. 🎲🃏🀄Genügend Spieleauswahl ist da, aber auch dazu fehlt leider noch der Freundeskreis. Im Sommer bin ich gerne am Wasser und geh meinen Hobbys Schwimmen und StandUp-Paddeln nach.🏊‍♂️🏄🏼‍♀️
Wenn du also Lust hast mich kennen zu lernen, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Franzi

Lieblingsbücher
New Adult Romane
Filme & Serien
Absoluter Serienjunkie! 🤣 Castle, Suits, once upon a time, how to get away with murder, selling sunset, king of queens und Viele weitere...
Musik
Schlager, Karneval, Pop, alles von Avril Lavigne
In der Umgebung
Zülpicher See, Freilichtmuseum Kommern
Reiseziele
Südafrika