Fraaanzi

28 Jahre aus Regensburg

Zuletzt online: 19.03.2024

Beste Freundin gesucht!

Hallo liebe Mädels!

Mein Name ist Franzi und ich bin 28 Jahre alt. Seit meinem Auslandsjahr fehlt mir ein bisschen der Anschluss. Deshalb bin ich hier auf der Suche nach guten Freunden!

Ein bisschen was über mich:
Im Allgemeinen bin ich sehr humorvoll, ein guter Zuhörer und vor allem ein sehr ehrlicher Mensch, der für alles zu habe ist. Je ausgefallener desto besser! Meine Hobbys variieren stark, deshalb kann ich vieles ein bisschen. Ich probiere alles gerne mal aus, aber weil es so vieles gibt, das ich machen möchte, reicht die Zeit nie, länger bei einer Sache zu bleiben. Momentan lese ich sehr gerne, während mein vernachlässigtes Klavier mich vorwurfsvoll anstarrt. Backen gehört gerade auch zu meinen Leidenschaften, auch wenn ich das Ergebnis nicht unbedingt anderen zumuten möchte. Außerdem bin ich verrückt nach skurrilen Filmen und mag es meine Stadt auf langen, ungeplanten Spaziergängen zu erkunden.

Es wäre schön, hier eine Freundin zu finden zum Quatschen, Shoppen, Ausgehen, Reisen und was man sonst noch alles zusammen machen kann :)

Ich freue mich schon auf Nachrichten!

Bis bald, Franzi

Lieblingsbücher
Ich habe all meine Bücher lieb...
Filme & Serien
Game of thrones, Sherlock, Modern family
Musik
Von allem ein bisschen
In der Umgebung
kleine Cafés, versteckte Läden, verstaubte Buchhandlungen
Reiseziele
Schottland, Argentinien, Russland Empfehlung: Ecuador!!!