FrA_RoN

27 Jahre aus Adelshofen, Kreis Fürstenfeldbruck

SUCHE DICH! Zum Quatschen, lachen und füreinander dasein

Hallo 🙋🏼‍♀️,
ich heiße Franzi, bin 26 Jahre alt und wohne in Adelshofen.

Leider haben sich viele Freundschaften / Bekanntschaften in den letzten Jahren verlaufen und ich würde mich freuen, auf diesem Weg jemanden kennenzulernen.

Ich mag es, wenn man sich spontan treffen kann, entweder gemütlich zuhause, beim Essen oder auch gerne für einen Ausflug.
Ich bin nicht sehr sportlich, aber bin gerne unterwegs. Egal ob Spazieren, in den Zoo, Minigolfen, Freizeitparks, Städte anschauen, ... Ich bin bei vielem dabei!
Aber ich mag es auch, einfach entspannt zu Hause zu quatschen, zusammen zu kochen, oder einen lustigen Spieleabend zu machen.

Ich bin ein optimistischer Mensch, lache gerne und viel, aber mag es auch, tiefgründige Gespräche führen zu können.

In einer Freundschaft ist es mir wichtig, füreinander da zu sein, Verständnis füreinander zu haben und ehrlich zueinander zu sein.

So, mehr erzähle ich jetzt aber nicht von mir, wir brauchen ja noch Stoff, um miteinander zu schreiben. 😃

Ich freue mich, von dir zu hören! 😊

Filme & Serien
Prison Break, How I met your Mother, Disneyfilme
Musik
Ich höre fast immer Bayern 1 🙈