Fr_anzi92

31 Jahre aus Arbergen

Bestie gesucht

Hey zusammen, mein Name ist Franzi, ich bin 29 Jahre jung und wohne mit Freund, fast dreijährigem Sohn, zwei Hunden und einer Katze in Arbergen 👨‍👩‍👦🐕🐕ich habe zwar coole Mädels in meinem Umfeld, aber mir fehlt diese eine beste Freundin in meinem Leben, mit der ich Spaß haben kann, durch dick und dünn gehen kann die die gleichen oder zumindest ähnlichen Interessen und Einstellungen hat und den gleichen Schaden wie ich hat 😀 so Bestie mäßig, wenn ihr versteht was ich meine 😂 ich bin zwar Mutti, aber nehme mir auch Zeit für mich. Brauche auch mal eine Auszeit von Kind und Kerl 😜 Ich liebe Tiere, gehe gerne ins Kino, in Freizeitparks, bowle gerne, gehe gerne schwimmen, was Essen /Trinken, shoppe und reite gerne, Basketball und Volleyball, Schlittschuhlaufen und Inliner fahren macht mir auch sehr viel Spaß und ein Serienjunky bin ich geworden 😁. Musik höre ich auch mega gerne. Und natürlich bin ich die meiste Zeit mit meinem Kind unterwegs und wir unternehmen alles Mögliche und gehe gerne mit unseren Hunden in die Natur. Aber bei gemütlichen Filme/Spieleabenden, gemeinsames kochen (kann ich zwar nicht so gut, aber naja 🤣), oder zu Hause ein,zwei, drei...Cocktails oder was anderes zu schlürfen bin ich natürlich auch dabei. 😄 also, wer Lust hat eine coole Socke kennen zu lernen, mit der man durch dick und dünn gehen kann, die immer und jederzeit für einen da ist, die ehrlich und aufrichtig ist, 24 Stunden erreichbar und die für fast jeden Spaß zu haben ist, meldet euch gerne 🤗

Filme & Serien
Horror/Thriller/Komödien/Schnulzfilme und tatsächlich auch Pferdefilme bzw Tierfilme 🤷🏽‍♀️😆
Musik
Deutschrap/Schlager bzw Mallehits/Black/House/90er/2000er 🥳
In der Umgebung
Schlachte/Mahndorfer See/Stadt