Foxy90

33 Jahre aus Jungbusch

Bunte Haut gegen Alltagsgrau

Heyho Freunde der Sonne,

Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Mannheim und auf der Suche nach Freundschaften.
Bin gerne unterwegs wenn die Zeit es zulässt.
Tattoos sind mein liebstes Hobby, du solltest also kein Problem mit bunter Haut haben. Außerdem mag ich zeichnen und viele andere kreative Projekte.
Mein Musikstil ist so durcheinander wie mein Kleidungsstil, ich mag Rock, Punk, Indie, Psytrance, Techno, Hip Hop, aber auch gern mal 80s... was ich nicht mag ist zB Volksmusik und Schlager.
Spaß ist das halbe Leben für mich, deshalb suche ich eine Freundin mit der man lachen und Spaß machen kann.
Was mir sonst noch wichtig ist, ist ganz klar Ehrlichkeit und Vertrauen.

Lieblingsbücher
Eckhart Tolle - Jetzt
Filme & Serien
The walking dead, the hills have eyes, breaking bad
Musik
Punkrock, die Antwoord, dj Paul Elstak
In der Umgebung
See Heddesheim, Käfertal
Reiseziele
Holland, Italien, Frankreich