Fox-93

31 Jahre aus Neuhausen auf den Fildern

Zuletzt online: 14.12.2022

Freundin gesucht :-

Hallöchen :-)

ich bin auf der Suche nach "der einen Freundin" wenn man es denn so sagen will. Meine bisherigen Freunde sind mir super wichtig, keine Frage aber ich merke immer wieder das mir eine "beste Freundin" fehlt und wer weiß vielleicht findet sich ja hier genau diese Person.

Ein paar Facts zu mir die mir spontan einfallen:

- ich bin Chaotisch und Organisiert zu gleich (Chaos umfasst meine Unordnung)
- Reise sehr gerne
- Bin gerne mit Freunden unterwegs und probiere Neues aus
- Sportlich kann ich wirklich nichts sonderlich gut, außer bouldern das macht mir Spaß :-)
- Lese sehr gerne und sehr viel
- mag deeptalk und Gespräche über gesellschaftliche Themen genauso wie albern sein und einfach mal nichts reden

Ich freue mich wenn du mir schreibst und wir uns näher kennen lernen :-)

Hab einen schönen Tag :-)

Reiseziele
- USA, Norwegen, Australien