Fotofee

63 Jahre aus Neunkirchen-Seelscheid

ich liebe Natur, nette Menschen und Hunde

Es ist nicht leicht mich selbst zu beschreiben, denn der Tod meines Mannes hat mich sehr verändert. Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Person, arbeite gerne im Garten, liebe Hunde (leider habe ich noch keinen) und die Natur. Ich bin noch berufstätig und in der Woche habe ich nicht viel Freizeit, aber am Wochenende wäre schön mit Leuten was unternehmen. Würde gerne wandern und bin offen für andere Aktivitäten.

Ich besuche gerne Baumärkte, dort habe ich gleich neue Ideen was ich noch zuhause machen könnte. Handwerken, Renovieren und mit Maschinen arbeiten ist mein Ding. Am Computer arbeite ich mit Photoshop und Office Programmen. Ich kann kochen, aber backen interessiert mich nicht.

Ich möchte neue interessante Leute kennenlernen, die mich motivieren wieder aktiv zu sein.

Lieblingsbücher
Historische Liebesromane
Musik
Rockmusik der 80-ge
Reiseziele
Urlaub am Meer