ForFriends68

55 Jahre aus Großprüfening

Neue Freunde, um das Leben zu bereichern

Über mich:
überwiegend optimistisch
verheiratet, mit erwachsenen Kindern
Teilzeit berufstätig

Auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der einfach die Chemie stimmt, falls das in unserem gestandenen Alter noch klappt?

Was ich schön finde, sind gemeinsames Kochen und Essen gehen, Fernsehabende mit guten Filmen, Kaffee- und Cocktail Treffen oder Ausflüge am Wochenende. Kino und Theater liebe ich auch sehr, und im Sommer fahre ich gern zum Schwimmen an die nahen Badeseen. Das macht zu zweit alles mehr Spaß :)

Falls Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte, ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Krimiserien und Feel-Good-Bücher
Filme & Serien
Britische Krimiserien, Filme mit Happy End. Ich schaue nicht so viel fern, meist Netflix
Musik
Musik aus den 80gern und Querbeet, was im Radio läuft
Reiseziele
Berge und Meer, Irland, Portugal, Städtereisen, Japan