ForestleBlanc

42 Jahre aus Braunschweig

Freundin gesucht :

Mein Name Sylvia und bin Anfang 2023nach Braunschweig gezogen. Ich bin relativ allround interessiert, gehe gerne mal ins Kino und auch ins Theater. Ich tobe mich auch gerne mal kreativ aus, habe da allerdings kein spezielles Hobby. In letzter Zeit hab ich nähen für mich entdeckt. Ich mag Abende auf der Couch gehe aber auch gern raus in den Wald. Mal essen gehen, Cocktails trinken. Ich suche jemanden der gerne mal Sachen ausprobiert und mit dem man Neues entdecken kann, aber auch den chilligen Teil des Lebens mag :)
Ich dachte ich versuch mal auf diesem Weg neue Menschen kennenzulernen und vielleicht auch Freundschaften zu schließen.

Lieblingsbücher
Krimis,
Filme & Serien
Van Helsing, Kajillionaire, Marvel, Teilweise Si Fi
Musik
Regina Spektor, Ray LaMontagne, Folk, Electro
Reiseziele
Schweden, Kanada, Neuseeland